Demnächst auf O-TON.AT:

"Wir wollen die beste Selbständigenversicherung der EU werden!": SVA baut sich massiv um

23.06.2016

Die SVA (Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft) plant mit „SVA 2020“ die größte Re-Organisation ihrer Geschichte, welche die SVA zu einem der modernsten und effizientesten Sozialversicherungsträger in der Europäischen Union weiterentwickeln soll. Dabei soll vor allem der Kontakt der Versicherten zur Versicherung einfacher, effizienter und möglichst digital von statten gehen. Die langfristig angelegte Neuorganisation soll letztendlich den selbstständig Versicherten zu Gute kommen, während sich die SVA an der Spitze der europäischen Versicherungen etablieren möchte. Mag. Alexander Herzog, stellvertretender Obmann der SVA:

„Seit etwas mehr als einem Dreivierteljahr läuft bei uns der größte Re-Organisationsprozess den es jemals in der Geschichte der SVA gegeben hat. Wir haben ihm den Namen ‚SVA 2020‘ gegeben, weil wir die SVA ganz massiv verändern werden, in der Art und Weise wie wir unser Geschäft zum Kunden betreiben. Es ist ein Prozess, der die Digitalisierung fast aller Geschäftsprozesse, die wir haben, vorsehen wird. Es ist ein sehr großes, sehr innovatives Projekt. Wir sind nicht nur innovativ  in den Leistungen, die wir unseren Versicherten bringen -  wir haben ja das Ziel zur leistungsfähigsten und besten Selbständigenversicherung der Europäischen Union zu werden. Wir sind auch sehr innovativ, wie wir das Geschäft mit den Versicherten betreiben. Der Hintergrund dieser ganzen Aktivität ist einerseits den Versicherten möglichst viel Zeit zu ersparen, wenn sie mit uns in Interaktion treten: Wir wollen, dass alles, was der Versicherte von uns braucht, möglichst schnell, unbürokratisch, tunlichst online abgewickelt werden kann, daran arbeiten wir.“

Des Weiteren sollen Vorsorgeprogramme vorangetrieben, längere Erwerbstätigkeit ermöglicht sowie das Angebot an Gesundheitszentren erweitert werden...

Hintergrundinformationen und multimedialer Content zu diesem Thema!

Wir bitten um Verständnis, dass alle weiteren Angebote zu diesem Thema, nur für registrierte JournalistInnen zur Verfügung stehen und bitten Sie sich einzuloggen oder zu registrieren. Dieses Angebot ist für JournalistInnen kostenlos!

Jetzt kostenlos registrieren!

Vielen Dank für Ihr Interesse an O-TON.AT!

Sind Sie

JournalistIn? oder AussenderIn? ×

Dienstag, 16.04.2024

pfeile

Vielen Dank für Ihr Interesse an O-TON.AT!

Sind Sie

JournalistIn? oder AussenderIn? ×

logo

O-TON.AT macht Presseaussendungen interaktiv und gibt JournalistInnen die Möglichkeit optimierte Inhalte für ihr Medium und ihre Zielgruppe zu bekommen.

O-TON.AT holt die Antworten auf Ihre Interviewfragen.

Gleichzeitig profitieren AussenderInnen von einer breiteren Veröffentlichung, da inhaltliche Streuungsverluste durch die gezielte Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen kompensiert werden.

VORTEILE FÜR MEDIEN


1. Wir liefern Ihnen kostenlose, multimediale Inhalte, die Sie in Ihr Medium integrieren können.

2. Sie haben die Möglichkeit uns vorab Fragen für die von uns besuchten Veranstaltungen zu schicken, die wir stellvertretend für Sie stellen. So bekommen Sie garantiert die Inhalte, die Sie für Ihr Medium benötigen.

3. Auf Wunsch können Sie mit O-TON.AT eine Exklusivvereinbarung treffen, damit die von Ihnen eingereichten Fragen auch nur auf Ihrem Medium erscheinen.

VORTEILE FÜR AUSSENDERINNEN


1. Wir analysieren Ihr Thema kostenlos auf seine Veröffentlichungswahrscheinlichkeit.

2. Wir geben Ihnen eine Geld-Zurück-Garantie auf die Reichweite, die wir Ihnen versprechen.

3. Wir machen aus Ihrer Presseaussendung einen tatsächlichen Mehrwert für JournalistInnen.

4. Wir machen Ihre Presseaussendung multimedial.

5. Wir objektivieren den Erfolg Ihrer Aussendung.

UNSERE KONTAKTDATEN


Welt

Speisinger Straße 21/1
A-1130 Wien
office [AT] o-ton.at
+43 699 1 3 977 377

O-TON.AT - News You Can Use