Demnächst auf O-TON.AT:
Informationen über die nächsten geplanten Pressemappen finden Sie im Journalisten-Assistent!

15.01.08 - Thermen in Oberösterreich bekommen Runderneuerung

15.01.2008
080115ther.jpg Die oberösterreichischen Thermen sind bestens auf die Zukunft vorbereitet. Das ehrgeizige Projekt der „OÖ. Thermenstrategie 2010" wird seit Jänner 2005 in die Tat umgesetzt. Dabei wurden und werden etwa die Thermen in  Bad Schallerbach, Bad Hall oder die Kaiser-Therme in Bad Ischl runderneuert, um den Gästen Qualität vom Feinsten zu bieten. Der Geschäftsführer der Thermenholding Markus Achleitner zum Projekt.

„Ja die oberösterreichische Thermenoffensive ist seit einigen Jahren in Umsetzung. Wir haben ein Programm von insgesamt 110 Mio. Euro in Umsetzung. Bad Schallerbach ist Ende 2005 fertig gestellt worden mit 40 Mio. Euro."

Beispiel für den Erfolg der Strategie ist das Eurotherme-Ressort Bad Schallerbach. Nach einem 40-Mio-Euro-Investment Ende 2005 ist die Anlage in der heutigen Form in Betrieb gegangen. 2007 konnte das beste Jahr in der Unternehmensgeschichte erreicht werden. Die Hotelauslastungen übertrafen alle Erwartungen und auch das bisherige  Thermenrekordergebnis von 2006 konnte nochmals übertroffen werden. Deswegen wurde ein Relax-Highlight, das eigentlich erst für das fünfte Geschäftsjahr geplant war, vorgezogen. Im Dezember 2007 wurde das „Balinesische Palmenhaus", ein 15 Meter hoher Wintergarten mit Relaxbereichen auf drei Ebenen mit Saunen, Dampfbädern und Infrarotkabine eröffnet. Achleitner dazu:

„Das balinesische Palmenhaus ist ein 15m hoher Wintergarten mit verschiedenen Liegeebenen, Relaxbereichen und Saunen...

Hintergrundinformationen und multimedialer Content zu diesem Thema!

Wir bitten um Verständnis, dass alle weiteren Angebote zu diesem Thema, nur für registrierte JournalistInnen zur Verfügung stehen und bitten Sie sich einzuloggen oder zu registrieren. Dieses Angebot ist für JournalistInnen kostenlos!

Jetzt kostenlos registrieren!

Vielen Dank für Ihr Interesse an O-TON.AT!

Sind Sie

JournalistIn? oder AussenderIn? ×

Freitag, 22.11.2024

pfeile

Vielen Dank für Ihr Interesse an O-TON.AT!

Sind Sie

JournalistIn? oder AussenderIn? ×

logo

O-TON.AT macht Presseaussendungen interaktiv und gibt JournalistInnen die Möglichkeit optimierte Inhalte für ihr Medium und ihre Zielgruppe zu bekommen.

O-TON.AT holt die Antworten auf Ihre Interviewfragen.

Gleichzeitig profitieren AussenderInnen von einer breiteren Veröffentlichung, da inhaltliche Streuungsverluste durch die gezielte Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen kompensiert werden.

VORTEILE FÜR MEDIEN


1. Wir liefern Ihnen kostenlose, multimediale Inhalte, die Sie in Ihr Medium integrieren können.

2. Sie haben die Möglichkeit uns vorab Fragen für die von uns besuchten Veranstaltungen zu schicken, die wir stellvertretend für Sie stellen. So bekommen Sie garantiert die Inhalte, die Sie für Ihr Medium benötigen.

3. Auf Wunsch können Sie mit O-TON.AT eine Exklusivvereinbarung treffen, damit die von Ihnen eingereichten Fragen auch nur auf Ihrem Medium erscheinen.

VORTEILE FÜR AUSSENDERINNEN


1. Wir analysieren Ihr Thema kostenlos auf seine Veröffentlichungswahrscheinlichkeit.

2. Wir geben Ihnen eine Geld-Zurück-Garantie auf die Reichweite, die wir Ihnen versprechen.

3. Wir machen aus Ihrer Presseaussendung einen tatsächlichen Mehrwert für JournalistInnen.

4. Wir machen Ihre Presseaussendung multimedial.

5. Wir objektivieren den Erfolg Ihrer Aussendung.

UNSERE KONTAKTDATEN


Welt

Speisinger Straße 21/1
A-1130 Wien
office [AT] o-ton.at
+43 699 1 3 977 377

O-TON.AT - News You Can Use