Demnächst auf O-TON.AT:
Informationen über die nächsten geplanten Pressemappen finden Sie im Journalisten-Assistent!

05.03.08 - Steirischer Sommer 2008 „Grünes Herz statt roter Karte“

05.03.2008

080305steier.jpg„Grünes Herz statt roter Karte" - unter diese Motto steht der Sommer 2008 in der Steiermark. Durch die Reiselust der Österreicher und Deutschen war das Vorjahr das erfolgreichste Tourismusjahr für die Steiermark überhaupt. Zwischen Gletscher, Weinbergen und heißen Quellen sprießt die Steiermark als Genussinsel Österreichs hervor, und hat in den letzten Jahren im Inland eine Steigerung von 200.000 Gästen erreicht. Dieses Niveau will die Steiermark natürlich halten.  Georg Bliem, Geschäftsführer Steiermark Tourismus, zum heurigen Motto.

„Eine unserer wichtigsten Kampagnen für den Monat Juli betrifft die Kampagne „Grünes Herz statt rote Karte". Das ist eigentlich eine Kampagne mit etwas Augenzwinkern. Ich möchte auch sagen, dass wir uns natürlich über die Euro 08 in Österreich freuen. Wir wollen aber hier lieber eine Zielgruppe ansprechen, die zwar auch ein bisschen Euro im Fernsehen schaut, aber andererseits auch den Wunsch nach Entspannung, Ruhe und Ausgeglichenheit hat. Hier versucht die Steiermark innerhalb dieser Euro eine entsprechende Position zu besetzten."

Angefangen von Urlaub am Bauernhof, Wellness und Beauty Hotels, Bergwanderungen, bis hin zu langen Weinstraßen kann man in der Steiermark alles besuchen. Große Aufmerksamkeit wird im Sommer 2008 laut Georg Bliem auch bei den Damen und den Kleinfamilien liegen...

Hintergrundinformationen und multimedialer Content zu diesem Thema!

Wir bitten um Verständnis, dass alle weiteren Angebote zu diesem Thema, nur für registrierte JournalistInnen zur Verfügung stehen und bitten Sie sich einzuloggen oder zu registrieren. Dieses Angebot ist für JournalistInnen kostenlos!

Jetzt kostenlos registrieren!

Vielen Dank für Ihr Interesse an O-TON.AT!

Sind Sie

JournalistIn? oder AussenderIn? ×

Montag, 25.11.2024

pfeile

Vielen Dank für Ihr Interesse an O-TON.AT!

Sind Sie

JournalistIn? oder AussenderIn? ×

logo

O-TON.AT macht Presseaussendungen interaktiv und gibt JournalistInnen die Möglichkeit optimierte Inhalte für ihr Medium und ihre Zielgruppe zu bekommen.

O-TON.AT holt die Antworten auf Ihre Interviewfragen.

Gleichzeitig profitieren AussenderInnen von einer breiteren Veröffentlichung, da inhaltliche Streuungsverluste durch die gezielte Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen kompensiert werden.

VORTEILE FÜR MEDIEN


1. Wir liefern Ihnen kostenlose, multimediale Inhalte, die Sie in Ihr Medium integrieren können.

2. Sie haben die Möglichkeit uns vorab Fragen für die von uns besuchten Veranstaltungen zu schicken, die wir stellvertretend für Sie stellen. So bekommen Sie garantiert die Inhalte, die Sie für Ihr Medium benötigen.

3. Auf Wunsch können Sie mit O-TON.AT eine Exklusivvereinbarung treffen, damit die von Ihnen eingereichten Fragen auch nur auf Ihrem Medium erscheinen.

VORTEILE FÜR AUSSENDERINNEN


1. Wir analysieren Ihr Thema kostenlos auf seine Veröffentlichungswahrscheinlichkeit.

2. Wir geben Ihnen eine Geld-Zurück-Garantie auf die Reichweite, die wir Ihnen versprechen.

3. Wir machen aus Ihrer Presseaussendung einen tatsächlichen Mehrwert für JournalistInnen.

4. Wir machen Ihre Presseaussendung multimedial.

5. Wir objektivieren den Erfolg Ihrer Aussendung.

UNSERE KONTAKTDATEN


Welt

Speisinger Straße 21/1
A-1130 Wien
office [AT] o-ton.at
+43 699 1 3 977 377

O-TON.AT - News You Can Use