Demnächst auf O-TON.AT:
Informationen über die nächsten geplanten Pressemappen finden Sie im Journalisten-Assistent!

03.04.08 – Österreichs erste ThermenRessort-Kette geht an den Start

03.04.2008

Um Oberösterreich als Thermenland zu positionieren ist heute die OÖ Thermenstrategie präsentiert worden. Ziel ist die Zusammenlegung der Thermen Bad Schallerbach, Bad Ischl und Bad Hall unter eine Dachmarke. Oberösterreichs Landeshauptmann Josef Pühringer ist begeistert:

„Eine Dachmarke verspricht eine bessere Durchsetzung am Markt, wir wollen das Gesundheitsland Nummer 1 sein. Wir wissen, dass Gesundheit und Wellness voll im Trend liegen und wollen am Markt groß auftreten."

Mit 1. Jänner 2008 wurden die drei landeseigenen touristischen Unternehmen Kaiser-Therme Bad Ischl, Tassilo-Kurbetrieb Bad Hall und Eurotherme Bad Schallerbach in die neu gegründete Thermenholding eingebracht. Bis zum Jahr 2010 soll Oberösterreich das Gesundheitsland Österreichs werden. Landeshauptmann Josef Pühringer:

„Wir haben uns vor einiger Zeit die Latte sehr hoch gelegt, 2010 ist OÖ Thermenland Nummer 1. Heute teilen wir ihnen mit, dass das so sein wird"

Die OÖ Thermenstrategie 2010 bringt auch für den Geschäftsführer der Thermenholding GmbH Markus Achleitner viel Positives:

„Wenn ich zurückschaue auf die Thermenstrategie 2010 die wir im Frühjahr 2006 beschlossen haben, so haben wir uns dort festgelegt, die drei Betriebe zu einem professionellen  Tourismusunternehmen mit einem starken Gesundheitsschwerpunkt zu entwickeln. Wir haben uns ausgerichtet, einen Relaunche zu machen, vom reinen Kurbetrieb, die Standorte zu modernen Tourismusbetrieben zu machen, die auf dem privaten Gesundheitstourismusmarkt agieren möchten"

Aus Einzelauftritten der Unternehmen entsteht künftig ein wesentlich stärkerer Gesamtauftritt...

Hintergrundinformationen und multimedialer Content zu diesem Thema!

Wir bitten um Verständnis, dass alle weiteren Angebote zu diesem Thema, nur für registrierte JournalistInnen zur Verfügung stehen und bitten Sie sich einzuloggen oder zu registrieren. Dieses Angebot ist für JournalistInnen kostenlos!

Jetzt kostenlos registrieren!

Vielen Dank für Ihr Interesse an O-TON.AT!

Sind Sie

JournalistIn? oder AussenderIn? ×

Freitag, 22.11.2024

pfeile

Vielen Dank für Ihr Interesse an O-TON.AT!

Sind Sie

JournalistIn? oder AussenderIn? ×

logo

O-TON.AT macht Presseaussendungen interaktiv und gibt JournalistInnen die Möglichkeit optimierte Inhalte für ihr Medium und ihre Zielgruppe zu bekommen.

O-TON.AT holt die Antworten auf Ihre Interviewfragen.

Gleichzeitig profitieren AussenderInnen von einer breiteren Veröffentlichung, da inhaltliche Streuungsverluste durch die gezielte Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen kompensiert werden.

VORTEILE FÜR MEDIEN


1. Wir liefern Ihnen kostenlose, multimediale Inhalte, die Sie in Ihr Medium integrieren können.

2. Sie haben die Möglichkeit uns vorab Fragen für die von uns besuchten Veranstaltungen zu schicken, die wir stellvertretend für Sie stellen. So bekommen Sie garantiert die Inhalte, die Sie für Ihr Medium benötigen.

3. Auf Wunsch können Sie mit O-TON.AT eine Exklusivvereinbarung treffen, damit die von Ihnen eingereichten Fragen auch nur auf Ihrem Medium erscheinen.

VORTEILE FÜR AUSSENDERINNEN


1. Wir analysieren Ihr Thema kostenlos auf seine Veröffentlichungswahrscheinlichkeit.

2. Wir geben Ihnen eine Geld-Zurück-Garantie auf die Reichweite, die wir Ihnen versprechen.

3. Wir machen aus Ihrer Presseaussendung einen tatsächlichen Mehrwert für JournalistInnen.

4. Wir machen Ihre Presseaussendung multimedial.

5. Wir objektivieren den Erfolg Ihrer Aussendung.

UNSERE KONTAKTDATEN


Welt

Speisinger Straße 21/1
A-1130 Wien
office [AT] o-ton.at
+43 699 1 3 977 377

O-TON.AT - News You Can Use