Demnächst auf O-TON.AT:
Informationen über die nächsten geplanten Pressemappen finden Sie im Journalisten-Assistent!

29.01.09 - Österreicher trinken mehr Mineralwasser: Biolimo mit Rübenzucker wird immer trendiger

29.01.2009

090129wassertext.jpgMineralwasser - prickelnd, mild und ohne - ist die unangefochtene Nummer Eins im österreichischen Handel. Der Marktführer Vöslauer konnte seinen Umsatz inklusive Export gegenüber dem Vorjahr um 3,2 Prozent auf 67,1 Millionen Euro steigern. Alfred Hudler, Vorstand der Vöslauer Mineralwasser AG, zum erfolgreichen Jahr 2008:

„Wir konnten unseren Umsatz in den letzten 15 Jahren verfünffachen. Hauptanteil an dieser sehr guten Entwicklung hatte im letzten Jahr Vöslauer Balance, wo wir eine sensationelle Entwicklung mit einem Umsatzplus von 20 Prozent verzeichnen konnten. Das bedeutet auch einen kräftigen Marktanteilsgewinn und einen Umsatz von knapp 23 Millionen Liter." 

Mit neuer Rezeptur und ganz ohne künstliche Süßstoffe ist Vöslauer Balance in acht Sorten mit ausschließlich Fruktose und 100 Prozent natürlichen Aromen ein Spitzenreiter der Produktpalette, berichtet Birgit Aichinger, Leitung Marketing, Gastronomieverkauf und PR bei Vöslauer.

„Wir haben Vöslauer Balance sorgfältig neu komponiert und süßen jetzt ausschließlich mit Fruktose. In Kombination mit 100 Prozent natürlichen Aromen ergibt das nur 16kcal, aber einen sensationellen und doch vollen Geschmack. Wir forschen ständig nachneuen Geschmäckern und Möglichkeiten, wie wir unsere KundInnen weiter verwöhnen können...

Hintergrundinformationen und multimedialer Content zu diesem Thema!

Wir bitten um Verständnis, dass alle weiteren Angebote zu diesem Thema, nur für registrierte JournalistInnen zur Verfügung stehen und bitten Sie sich einzuloggen oder zu registrieren. Dieses Angebot ist für JournalistInnen kostenlos!

Jetzt kostenlos registrieren!

Vielen Dank für Ihr Interesse an O-TON.AT!

Sind Sie

JournalistIn? oder AussenderIn? ×

Freitag, 15.11.2024

pfeile

Vielen Dank für Ihr Interesse an O-TON.AT!

Sind Sie

JournalistIn? oder AussenderIn? ×

logo

O-TON.AT macht Presseaussendungen interaktiv und gibt JournalistInnen die Möglichkeit optimierte Inhalte für ihr Medium und ihre Zielgruppe zu bekommen.

O-TON.AT holt die Antworten auf Ihre Interviewfragen.

Gleichzeitig profitieren AussenderInnen von einer breiteren Veröffentlichung, da inhaltliche Streuungsverluste durch die gezielte Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen kompensiert werden.

VORTEILE FÜR MEDIEN


1. Wir liefern Ihnen kostenlose, multimediale Inhalte, die Sie in Ihr Medium integrieren können.

2. Sie haben die Möglichkeit uns vorab Fragen für die von uns besuchten Veranstaltungen zu schicken, die wir stellvertretend für Sie stellen. So bekommen Sie garantiert die Inhalte, die Sie für Ihr Medium benötigen.

3. Auf Wunsch können Sie mit O-TON.AT eine Exklusivvereinbarung treffen, damit die von Ihnen eingereichten Fragen auch nur auf Ihrem Medium erscheinen.

VORTEILE FÜR AUSSENDERINNEN


1. Wir analysieren Ihr Thema kostenlos auf seine Veröffentlichungswahrscheinlichkeit.

2. Wir geben Ihnen eine Geld-Zurück-Garantie auf die Reichweite, die wir Ihnen versprechen.

3. Wir machen aus Ihrer Presseaussendung einen tatsächlichen Mehrwert für JournalistInnen.

4. Wir machen Ihre Presseaussendung multimedial.

5. Wir objektivieren den Erfolg Ihrer Aussendung.

UNSERE KONTAKTDATEN


Welt

Speisinger Straße 21/1
A-1130 Wien
office [AT] o-ton.at
+43 699 1 3 977 377

O-TON.AT - News You Can Use