Demnächst auf O-TON.AT:
Informationen über die nächsten geplanten Pressemappen finden Sie im Journalisten-Assistent!

06.07.09 - Sexy Jungbauern posieren wieder: Schluss mit dem konservativen Image der Landwirtschaft

06.07.2009

090706bauerntext.jpgDer Jungbauernkalender 2010 will mit dem konservativen Image der Landwirtschaft aufträumen und auf die massiven Veränderungen in der Branche aufmerksam machen. Bei den Models wird vor allem auf einen besonderen Bezug zur Landwirtschaft geachtet. Gefragt sind junge Menschen aus der Landwirtschaft, die gerne als Botschafter einer modernen Jungbauernschaft auftreten. Martin aus Oberösterreich ist eines der 24 Models:

„Das Shooting war sehr spannend und es war etwas Neues für mich. Ich hab einfach ein lustiges Bild eingeschickt und habe mir nicht gedacht, dass da etwas retour kommt. Dann ist es aber von Runde zu Runde gegangen und jetzt stehe ich da. Es ist einfach wichtig, dass die Jungbauern von dem Gummistiefel-Image wegkommen und dass man einfach sieht, dass wir auch junge, dynamische und attraktive Leute sind." 

Der erste Jungbauernkalender erschien für das Jahr 2001 ausschließlich in einer Girls-Edition, die mit großem Erfolg binnen Tagen ausverkauft war. Der Kalender 2010 zeigt wieder die schönen und sinnlichen Seiten des Landlebens und das neue Selbstbewusstsein der jungen Bäuerinnen und Bauern, genauso wird er aber auch die massiven Veränderungen der Branche widerspiegeln, sagt die Obfrau der Österreichischen Jungbauernschaft Elisabeth Köstinger:

„Der Jungbauernkalender ist ein tolles Aushängeschild der jungen innovativen Landwirtschaft geworden...

Hintergrundinformationen und multimedialer Content zu diesem Thema!

Wir bitten um Verständnis, dass alle weiteren Angebote zu diesem Thema, nur für registrierte JournalistInnen zur Verfügung stehen und bitten Sie sich einzuloggen oder zu registrieren. Dieses Angebot ist für JournalistInnen kostenlos!

Jetzt kostenlos registrieren!

Vielen Dank für Ihr Interesse an O-TON.AT!

Sind Sie

JournalistIn? oder AussenderIn? ×

Freitag, 15.11.2024

pfeile

Vielen Dank für Ihr Interesse an O-TON.AT!

Sind Sie

JournalistIn? oder AussenderIn? ×

logo

O-TON.AT macht Presseaussendungen interaktiv und gibt JournalistInnen die Möglichkeit optimierte Inhalte für ihr Medium und ihre Zielgruppe zu bekommen.

O-TON.AT holt die Antworten auf Ihre Interviewfragen.

Gleichzeitig profitieren AussenderInnen von einer breiteren Veröffentlichung, da inhaltliche Streuungsverluste durch die gezielte Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen kompensiert werden.

VORTEILE FÜR MEDIEN


1. Wir liefern Ihnen kostenlose, multimediale Inhalte, die Sie in Ihr Medium integrieren können.

2. Sie haben die Möglichkeit uns vorab Fragen für die von uns besuchten Veranstaltungen zu schicken, die wir stellvertretend für Sie stellen. So bekommen Sie garantiert die Inhalte, die Sie für Ihr Medium benötigen.

3. Auf Wunsch können Sie mit O-TON.AT eine Exklusivvereinbarung treffen, damit die von Ihnen eingereichten Fragen auch nur auf Ihrem Medium erscheinen.

VORTEILE FÜR AUSSENDERINNEN


1. Wir analysieren Ihr Thema kostenlos auf seine Veröffentlichungswahrscheinlichkeit.

2. Wir geben Ihnen eine Geld-Zurück-Garantie auf die Reichweite, die wir Ihnen versprechen.

3. Wir machen aus Ihrer Presseaussendung einen tatsächlichen Mehrwert für JournalistInnen.

4. Wir machen Ihre Presseaussendung multimedial.

5. Wir objektivieren den Erfolg Ihrer Aussendung.

UNSERE KONTAKTDATEN


Welt

Speisinger Straße 21/1
A-1130 Wien
office [AT] o-ton.at
+43 699 1 3 977 377

O-TON.AT - News You Can Use