Die ÖsterreicherInnen können sich freuen, denn hierzulande ist man nicht nur beim Skifahren absolute Spitze, sondern auch beim Entwickeln der Spitzentechnologien für Ski, Bindung und Co. Das zeigt das FIS World Cup Brand Ranking, bei dem die österreichische Firma HEAD den absoluten Spitzenplatz einnimmt. Der neue König vom Kitz, Didier Cuche fährt sie und auch Lindsey Vonn, Eliabeth Görgl oder Anna Fenninger schwören auf ihre HEAD-Ski. Ralf Eisenhut, Marketing Wintersports HEAD Austria, freut sich:
„Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir zur Zeit das Markenranking im Weltcup anführen. Verantwortlich dafür sind unsere tollen Fahrer: Lindsey Vonn, Maria Riesch und Anna Fenninger oder bei den Herren all time heroe Didier Cuche, Bode Miller, Ted Ligety, nur um ein paar Beispiele zu nennen.“
Damit nicht nur die Skistars, sonders alle begeisterten Ski-Fahrer den optimalen Skispass genießen können, bringt HEAD nun neue Technologien auf den Markt, die 3.0 Serie für Ski, Skischuhe und Bindungen. Die Ski-Fans dürfen sich freuen, denn die 3.0 Serie soll alles bisher Bekannte übertreffen: HEAD erfindet laut Spezialisten den Carver neu. Dazu Robert Koch, Geschäftsführer HEAD Austria:
„Wir haben nicht nur Rennski für Rennläufer, denn die sind natürlich sehr schwierig zu fahren. Aber mit unserer neuen Entwicklung, der Ära 3.0, haben wir einen Ski entwickelt, der sowohl die Rocker-Technologie beinhaltet, aber die Schwäche eines Rockers ausmerzt...
Hintergrundinformationen und multimedialer Content zu diesem Thema!
Wir bitten um Verständnis, dass alle weiteren Angebote zu diesem Thema, nur für registrierte JournalistInnen zur Verfügung stehen und bitten Sie sich einzuloggen oder zu registrieren. Dieses Angebot ist für JournalistInnen kostenlos!
Jetzt kostenlos registrieren!